Produkt zum Begriff Kundenorientiert:
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Söhngen Erste-Hilfe-Koffer Direkt Behörde-Amt orange
Die Koffer der Serie Erste-Hilfe-Koffer Direkt sind für kleinere Betriebe und Gruppen aus Verwaltung, Handwerk und Dienstleistung gedacht; Der Inhalt basiert auf der Norm nach DIN 13157, zuzüglich Erste-Hilfe-Material nach berufsspezifischer Risikobewertung; Der gesetzlich vorgeschriebene Norm-Inhalt nach DIN 13157 wurde jeweils erweitert und ergänzt durch Erste-Hilfe-Material, das auf die ganz unterschiedlichen Anforderungen der einzelnen Berufsgruppen individuell abgestimmt und zugeschnitten ist.; Erste-Hilfe-Koffer Modell SN-CD; Maße: 310 x 210 x 130 mm; Material: ABS-Kunststoff in orange; inkl. Wandhalterung mit 90 Grad Stopp-Arretierung; Drehverschlüsse, Tragegriff, Gummidichtung; Kennzeichnung mit Piktogrammen und Siebdruckbeschriftung; Auf Wunsch kann Ihr Koffer aber auch individuell nach Ihrer Vorgabe gekennzeichnet werden; Jeder gewünschte Text - einzeilig, kein Logo - ist ohne Mehrpreis möglich.; Erste-Hilfe-Koffer Direkt mit Norm-Inhalt nach DIN 13157 plus berufsspezifischen Erweiterungen plus Eigenkennzeichnung ist lieferbar für viele Branchen.; Sterile Verbandstoffe von SÖHNGEN sind mit CE-Kennzeichnung, dem Herstellungsdatum und einem Haltbarkeitsdatum von 20 Jahren versehen; So können sterile Verbandstoffe im Normalfall innerhalb des Verwendungszeitraumes verbraucht werden, aufwendige Überwachungs-und Austauschmaßnahmen entfallen.;
Preis: 206.52 € | Versand*: 0,00 € -
Handbuch Digitale Verwaltung
Handbuch Digitale Verwaltung , Digitale Techniken sind längst in die Verwaltungspraxis eingezogen. Das Online-Zugangsgesetz (OZG) beinhaltet eine Chance für die Verbesserung der Qualität der öffentlichen Verwaltung. Die Diskussion über Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung ist von einem Hype erfasst. Eigentlich ist alles schon gesagt. Es muss nur noch realisiert werden. Die Herausforderung an alle Digitalisierer ist allerdings, wie die Umsetzung konkret geleistet werden kann. Wie gestalten wir diesen Prozess der Veränderung? Können wir auf Beispiele zurückgreifen? Was können wir von unseren europäischen Nachbarn lernen? Wie nehmen wir die Bürger*innen und die Wirtschaft als User unserer Dienstleistungen mit? Wie werden die Beschäftigten einbezogen? Welche Qualifizierungsmaßnahmen müssen ergriffen werden? Was muss beim Datenschutz beachtet werden? Das Handbuch Digitale Verwaltung zeigt auf, wer die digitale Verwaltung steuert, organisiert und kontrolliert. Umfassend dargestellt werden der rechtliche Rahmen, Ansätze zur Umsetzung der Digitalen Verwaltung, Vertriebswege der öffentlichen Verwaltung, die Aufgabenverteilung und Organisation der digitalen Verwaltung, Barrierefreiheit bei der elektronischen Kommunikation, Datenschutz und Datensicherheit, Anwendungsbereiche der Digitalisierung, Bürgerbeteiligung, Digitalisierung und demografischer Wandel. Das Handbuch stellt für die Betroffenen, die Fachleute und die Entscheider vertiefte Informationen bereit und soll eine Hilfestellung im Prozess der Digitalisierung öffentlicher Dienste sein. Die Herausgeber Hans-Henning Lühr, Staatsrat a. D., Senatorin für Finanzen, Freie Hansestadt Bremen, Roland Jabkowski, CoCIO in der Hessichen Landesverwaltung, Hessisches Ministerium der Finanzen, Wiesbaden und Sabine Smentek, Staatssekretärin für Informations- und Kommunikationstechnik, Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Land Berlin, bringen Ihre Praxiserfahrung in der Umsetzung Digitaler Verwaltung ein. Die Autoren der einzelnen Kapitel sind Praktiker aus der Verwaltung und Wissenschaftler, die das konzipierte Themenfeld sortiert und aufbereitet haben, damit die Alltagspraxis unterstützt werden kann. "Das Buch ist für Praktiker wie für Wissenschaftler gleichermaßen interessant wie relevant. In seiner Darstellung des Ist-Status im Jahr 2019 kann es zur Einarbeitung in die Materie (etwa den Rechtsrahmen), zur Feststellung des Status quo bezogen auf das Onlinezugangsgesetz und zur Suche nach Anschauungsmaterial gleichermaßen herangezogen werden." (Apl. Prof. Dr. Margrit Seckelmann, Die öffentliche Verwaltung Ausgabe 19/2020) "Das Buch ist trotz seines Volumens kompakt und sinnig aufgebaut. Sehr hilfreich ist für Nicht-Fachleute auch der Anhang, der aus einem Glossar sowie Materialien zu den Digitalisierungsstrategien der Länder besteht." Henrik Reimann, Fachzeitschrift: Alternative Kommunal Politik Ausgabe 04/2020 , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Agile Verwaltung 2040
Agile Verwaltung 2040 , Vom Silodenken zur Serviceorientierung Die Transformation einer Gesellschaft macht auch vor ihrer Verwaltung nicht Halt. Grundlegende Veränderungen wie die Digitalisierung sind dabei nicht allein eine Frage der Infrastruktur. Sie finden vor allem in den Köpfen statt, erfordern neue Formen der Zusammenarbeit und der Kommunikation, Kreativität und eine zeitgemäße Führung - kurz: agiles Denken. Dieses Buch macht konkrete Vorschläge zu künftigen Strukturen und vermittelt praktikable Ansätze zur Veränderung. Es spannt den Bogen von grundsätzlichen Überlegungen zu Agilität und Verwaltung über den Auftrag der Verwaltung für die Zivilgesellschaft bis hin zu den Ergebnissen agiler Arbeitsweisen. Der Schwerpunkt liegt auf der Befähigung aller Beteiligten, Zukunftsthemen, insbesondere die digitale Transformation, voranzubringen. In Projektberichten und Grundlagenbeiträgen wird deutlich, in welche Richtung sich Verwaltungen bereits entwickeln und wohin sie sich weiter bewegen können. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Mitarbeitende und Führungskräfte in der öffentlichen Verwaltung wie an Projektmanager:innen, Berater:innen und Organisationsentwickler:innen, die Weichen für die Zukunft stellen und Herausforderungen innovativ lösen wollen. Die Herausgeber:innen: Peter Bauer, Dipl.-Ing.; Vorsitzender des "Forums Agile Verwaltung e.V."; Mitarbeiter einer Großstadtverwaltung und nebenberuflich freier Trainer und Berater. Christiane Büchter, Dr.; stellvertretende Dezernentin für Digitale Transformation und Prozessorganisation an der Universität Bielefeld. Jan Fischbach, Trainer und Berater im Scrum-Events-Netzwerk; Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Mitorganisator zahlreicher Konferenzen und Autor mehrerer Fachbücher; Entwickler des Ubongo Flow Games. Alexander Joedecke, Dipl.-Ing. (FH); Systemischer Organisationsberater und Coach; seit 2020 als selbstständiger Organisationsberater u. a. mit den Schwerpunkten Changemanagement und Agiles Arbeiten in Industrie und Verwaltung tätig. Wolf Steinbrecher, Mitgründer und Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Berater von Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen bei der digitalen Transformation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 79.00 € | Versand*: 0 € -
Bw-Verwaltung Freilassing
Faller / 120083 / H0
Preis: 57.95 € | Versand*: 5.95 €
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Was bedeutet kundenorientiert arbeiten?
Was bedeutet kundenorientiert arbeiten?
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Was bedeutet kundenorientiert handeln?
Was bedeutet kundenorientiert handeln? Kundenorientiertes Handeln bedeutet, die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten zu stellen. Es geht darum, die Kunden zufriedenzustellen, ihre Erwartungen zu erfüllen und sie langfristig an das Unternehmen zu binden. Dazu gehört eine offene Kommunikation, ein guter Service und die Bereitschaft, auf Kundenfeedback einzugehen. Letztendlich geht es darum, eine positive Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegen.
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Wie schreibt man kundenorientiert?
Kundenorientiertes Schreiben bedeutet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden in den Fokus zu stellen. Dazu gehört eine klare und verständliche Sprache, die auf die Zielgruppe zugeschnitten ist. Es ist wichtig, empathisch zu kommunizieren und auf die individuellen Anliegen der Kunden einzugehen. Zudem sollte man auf eine positive und lösungsorientierte Formulierung achten, um eine gute Kundenbeziehung aufzubauen. Letztendlich ist es entscheidend, Feedback von den Kunden einzuholen und dieses in die zukünftige Kommunikation einzubeziehen.
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Warum ist EON so unglaublich schlecht organisiert und so wenig kundenorientiert?
Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage über die Organisation und Kundenorientierung von EON zu treffen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Es ist möglich, dass bestimmte Erfahrungen oder Wahrnehmungen zu dieser Einschätzung führen, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies nicht für alle Kunden oder Situationen gilt. Es kann hilfreich sein, spezifische Probleme oder Bedenken direkt mit EON zu besprechen, um eine Lösung zu finden.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenorientiert:
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Handbuch Digitalisierung der Verwaltung
Handbuch Digitalisierung der Verwaltung , Die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung birgt großes Potenzial für einen sinnvollen und lösungsorientierten Wandel. Damit verbunden sind ebenso große Herausforderungen bei der konstruktiven Umsetzung funktionsfähiger Ansätze. Die Beiträger*innen des Handbuchs übersetzen Fachdebatten aus der Wissenschaft und analysieren Beispiele aus der Verwaltungspraxis, um die besten Wege für eine positive Transformation aufzuzeigen. Neben praxisrelevanten Überblicksartikeln, Fallstudien und empirischen Untersuchungen zeigen sie sowohl für den öffentlichen als auch den privaten Sektor praktische Aspekte und theoretische Konzepte auf, die inspirieren und die nötigen Veränderungen einzuleiten helfen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230515, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Krause, Tobias A.~Schachtner, Christian~Thapa, Basanta E. P., Seitenzahl/Blattzahl: 420, Keyword: Agilität; Angewandte Ethik; Bürgerservice; Bürokratie; Cloud Technologie; Coronaeffekt; Coronitalization; Datensicherheit; Deutsche Städtetag; Digital Literacy; Digitale Daten; Digitale Personalausweis; Digitales Verwaltungsmanagement; KI-Projekte; Kommunalverwaltung; Künstliche Intelligenz; Lehrbuch; Onlineformulare; Prozessmanagement; Public Management; Robot Process Automation; Sozialamt; Transformation; Verawltungsmanagement; Verwaltungsangestellte; Verwaltungsfachwirt; Verwaltungsinfrastruktur; Verwaltungspraxis; Verwaltungsrecht; Verwaltungswissenschaft studieren; Wirtschaftsrecht; Öffentliche Verwaltung; Öffentlicher Dienst, Fachschema: Digital / Digitalisierung (Politik, Wirtschaft, Gesellschaft)~Electronic Government - E-Government~Internet / Electronic Government~Öffentliche Verwaltung~Verwaltung / Öffentliche Verwaltung, Fachkategorie: Öffentliche Verwaltung, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Warengruppe: TB/Politikwissenschaft, Fachkategorie: Politische Strukturen und Prozesse, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Transcript Verlag, Co-Verlag: Transcript Verlag, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 38, Gewicht: 814, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559292, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 € -
DURABLE Ausweis- und Kreditkarten-Etui, anthrazit
Hüllen mit eingeschweißten transparenten Taschen für 4 Kredit-, Scheck- oder Mitgliedskarten (Format 54 x 85 mm) und 4 Ausweisdokumente (Format: 80 x 115 mm) (2397-58)Wichtige Daten:Material: PVCFarbe: anthrazitVerpackung Breite in mm: 130Verpackung Höhe in mm: 10Verpackung Tiefe in mm: 100Versandgewicht in Gramm: 30Ausweis- und Kreditkarten-Etui, PVC•, Ausweis-Hüllen mit eingeschweißten transparenten Taschen für 4 Karten im Format 85 x 85 mm und 4 Ausweisdokumenten im Format: 80 x 115 mmAnwendungsbeispiele: - für Kredit-, Scheck oder Mitgliedskarten- für Führerscheine- für Ausweis- und KfZ-Papiere- auch für Fotos geeignet- immer schneller und sicherer Zugriff auf oft benötigte Dokumente
Preis: 4.31 € | Versand*: 5.95 € -
Deflecto Unterlagen-Notenständer Aluminium/Acryl
Freistehender Notenständer; Robuster Aluminiumständer mit grün gefärbtem Acryl (Glaseffekt); Zu verwenden als Lesepult oder um Kataloge / Informationsblätter zu präsentieren; Ideal für Reden; Leichte Montage erforderlich;
Preis: 156.98 € | Versand*: 0,00 € -
Fleischbeschaustempel - Zuständige Behörde (25 mm je Seite)
Fleischbeschaustempel - Zuständige Behörde (25 mm je Seite) - Untersuchungsstempel - hygienischer Spezialstempel - Natur Kautschuk - Relieftiefe 4,0 mm - Maße 25 mm je Seite - Grifflänge 100 mm - leicht zu reinigen Dieser Fleischbeschauerstempel / Schlachthofstempel ist für die zuständigen Behörden geeignet, die Tiere untersuchen. Die Stempelfarbe hierfür ist braun oder blau . Wir benötigen bei einer Bestellung die Kontrollnummer des Schlachthofes, Ihre Veterinär-Kontrollnummer sowie eine behördliche Genehmigung. Senden Sie uns Ihre Vorlage als PDF, JPG, BMP, TIF oder EPS mit mind. 300 dpi schwarz/weiß zu. Die Vorlage wird 1:1 übernommen. Gerne können Sie uns auch Ihre Angaben zuschicken, wir werden diese dann in die Vorlagen übernehmen.
Preis: 107.30 € | Versand*: 3.60 €
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Welche Unterlagen für Kfz Anmeldung?
Welche Unterlagen werden benötigt, um ein Fahrzeug anzumelden?
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Was ist ein digitaler Ausweis der Behörde?
Ein digitaler Ausweis der Behörde ist ein elektronisches Dokument, das von einer staatlichen Stelle ausgestellt wird und die Identität einer Person online bestätigt. Er kann verwendet werden, um sich sicher und vertrauenswürdig in digitalen Umgebungen zu authentifizieren und verschiedene Online-Dienste zu nutzen. Der digitale Ausweis der Behörde kann beispielsweise in Form eines elektronischen Personalausweises oder eines elektronischen Reisepasses vorliegen.
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Welche Unterlagen sind vom Amt gemeint?
Die Unterlagen, die vom Amt gemeint sind, können je nach Kontext variieren. Es könnten beispielsweise Dokumente wie Personalausweis, Meldebescheinigung, Gehaltsnachweise, Steuerunterlagen oder Antragsformulare sein, die für bestimmte Behördengänge oder Anträge benötigt werden. Es ist ratsam, sich im konkreten Fall beim zuständigen Amt zu erkundigen, welche Unterlagen genau erforderlich sind.
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Früher war die GEZ eine Behörde oder ein Amt.
Ja, früher war die GEZ eine Behörde, die für die Erhebung der Rundfunkgebühren zuständig war. Seit 2013 wurde die GEZ jedoch in den Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio umgewandelt und ist nun keine eigenständige Behörde mehr.
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